Wurde angerülpst was tun?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, deine Frage hört sich alles andere als "dumm" an - im Gegenteil ! Wenn du ernsthaft Probleme damit hast, würde ich dir dringend zu einer entsprechenden Therapie raten - die würde dein Leben sicher sehr erleichtern - kein Grund, dich dafür zu schämen...! Frag diesbezüglich mal deinen Hausarzt, der kann das in die Wege leiten... Alles Gute für dich ! :) Gruß, Elsie

xSkillH4ckzZ
Fragesteller

Ist zwar schon 'ne Weile her, aber trotzdem Danke :) !

HontaYO  10.03.2015, 10:23
@xSkillH4ckzZ

Gern geschehen - ich hoffe, dir geht es soweit gut.... Danke für den Stern ! :)

Nein, da passiert nichts, nicht weil dich jemand angerülpst hat, deswegen fällst du jetzt nicht gleich Tod um.

Ja wurde ich von einem Kumpel (24) auch, der ist halt tatsächlich auch ein Schwein, war sogar in einer Kneipe, dieser warme Luftzug hat echt gut getan.

Samuel609  20.04.2020, 02:09

Schön zu mir "Samu muss dir was wichtiges sagen " und dann bürp

Du hast eine Bakterien-/Keimphobie und weißt nichteinmal, dass deine Haut übersät ist mit Keimen, Bakterien und Pilzen? Selbst auf deinem Damm leben Streptokocken, die dir theoretisch das leben zur hölle machen können... Informier dich mal

Die Haut stellt bereits eine Barriere für Bakterien etc dar Außerdem und falls es ein Erreger geschafft haben sollte, gibt es ja noch dein Immunsystem.

alexxxflash  27.02.2015, 15:50

Im gesicht finden sich Nase und Augen. Genug schleimhaut, um eine offene tür für keime darzustellen. Deshalb gibt es abwehrmechanismen wie niesen, laufende nase oder tränende augen