AHAHAHAHAHHAHHAaAHHAEu crpnou1398r7ef98wp 982p98Aber nach mehrmaligem Sitzenbleiben kriegt man doch diesen Abschluss den man zurzeit geschafft hat oder nicht?Aber nach mehrmaligem Sitzenbleiben kriegt man doch diesen Abschluss den man zurzeit geschafft hat oder nicht?Aber nach mehrmaligem Sitzenbleiben kriegt man doch diesen Abschluss den man zurzeit geschafft hat oder nicht?Aber nach mehrmaligem Sitzenbleiben kriegt man doch diesen Abschluss den man zurzeit geschafft hat oder nicht?u 0w9eurp0v23urp0fwe 9ufm

....Nein

...zur Antwort

AHAHAHAHAHAHAHHAHAA XD Wenn ich von BF träume und dann mein Wecker klingelt, will ich aus Reflex Airflares abwerfen. AHAHAHAHAHAHAHAA !!!! XD

...zur Antwort

Pure Einbildung, "Telekinese" existiert nicht.


Viele Leute meinen sie können das, was aber nur eine Lüge ist.

...zur Antwort

Hol dir diesen, ... Sorry kenne grad den Namen nicht, so einen Kasten der dir extra Sender gibt den du an den Fernseher anschließt... Ich weiß nicht welcher es ist, aber bei dem muss es HBO und solche Amerikanischen Sender geben, den hol ich mir nämlich auch bald, da laufen immer die neusten und aktuällsten Folgen

...zur Antwort

Tja, um ehrlich zu sein, kannst'de nix dagegen tun. Jedoch empfehle ich dir nicht dein Hobby zu vernachlässigen weil dich jemand deswegen mobbt. Quatsch, wenn du die Band magst, nur zu, ändere deine Meinung nicht wegen irgendwelchen Kindern die dich deswegen ärgern ;)

Viel Erfolg :P

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Antwort

Vielen Dank für die Antworten! Natürlich vernachlässige ich die Schule nicht, jedoch lerne ich nur dann wenn ich es auch muss, z. B. vor Klausuren etc. Weil ich bis jetzt den ganzen Stoff in- und Auswendig kann :P

...zur Antwort

Tarte LipSurgence natural matte lip tint in der Farbe "envy"

Hoffe ich konnte helfen! :)

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Antwort

iPhone als Neues konfigurieren: Alles selbst einstellen, Handy ist wie resetet.

Backup herstellen: Die Daten wie Fotos, Videos, Kontakte etc. auf sein/ihr iPhone raufziehen.

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Antwort

''Ich war bei denen und die haben auf einmal Alkohol getrunken was ich total Schei..e fand. Ich bin dann rausgegangen und habe Luft geschnappt, da ich keine Lust auf die Idioten hatte. Da seine Mutter bemerkt hat das die gesoffen habe und ich ja zufälliger Weise bei denen war, denkst du (Mutter) jetzt wahrscheinlich das ich da auch was mit zu tun habe. Aber Mama, glaub mir, ich würde doch so etwas nie machen. Du kennst mich doch schon seit 16 Jahren.''

...zur Antwort

Freundin will Geschlechtsumwandlung

Hallo miteinander, ich bin 20 und in einer bis vor kurzem glücklichen Beziehung mit meiner Freundin (19). Sie ist meine große Liebe und ich dachte sogar an eine zukünfitge Heirat. Doch seit ein par Wochen ist sie wie verändert. Immer versucht sie mir auszuweichen und wenn ich sie mal konfrontiere, reagiert sie total genervt. Vorgestern hat sie sich für alles entschuldigt und mir gebeichtet, dass sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wird. Ich war total geschockt und konnte es gar nicht fassen, was sie von sich gab. Aber sie versicherte mir, dass sie es ernst meint.
Das schlimmste ist, sie verlangt, dass wir unsere Liebesbeziehung unter allen Umständen aufrecht erhalten. Sie ist immer noch heterosexuell, was sie jedoch als Mann ausleben möchte. Ist das nicht wiederum homosexuell, wenn sie aufeinmal ein Mann ist ???
Ich möchte natürlich auf keinen Fall mit einem Mann zusammen sein und hab ihr das auch erklärt, dass ich so nicht weiter machen kann. Jetzt wird mir aber von ihr und ihrerer Familie, die sie in der Sache unterstützen, vorgeworfen, dass ich zu oberflächlich, intolerant und diskriminierend sei, weil sich nur ihr Äußeres verändert und ihr Charakter ja derselbe bleibt (hat sie mir jedenfalls versichert...).
Wie soll ich mich jetzt entscheiden?
Auf der einen Seite liebe ich natürlich auch ihre inneren Werte und möchte auch nicht als oberflächlich gelten.
Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht mit einem "Mann" zusammen sein und als "Schwul" bezeichnet werden.
Was soll ich nur machen??

...zur Frage

Oehm, lass sie doch leben wie se' ist und mach Schluss ;)

Es ist dir recht net mit ihr zusammen zu sein zu wollen, wenn sie jetzt ne Geschlechtsumwandlung mach'n will :P

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Antwort

Nöä, das ist ganz normal. Vllt. ist sie etwas schlecht gelaunt ;D

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Antwort