Muskelkater Ruhe weil ich zu wenig Kraft habe?

Ich trainiere mittlerweile und es tut mir gut, es macht mir Spaß (auch wenn manchmal die Motivation fehlt) und mein Körper hat sich EXTREM verändert und das nur in einem Monat heißt ich komme gut voran. Ich ernähre mich Gesund wie es mir zugelassen wird weil ich wohne noch bei meiner Mutter zb. Haferflocken mit Milch mandel Nüsse und Topfen (Magerquark) und Einer Banane das wäre zum beispiel mein Shake den ich oft Trinke fast jeden Tag und ja er schmeckt mir noch immer :D Und sonst schau ich das wenn meine Mutter kocht es nicht zu Fettig ist oder zu viel Zucker beinhaltet, außer heute gibt es Kaiserschmarrn den ich nicht umgehen kann weil sie dafür eingekauft hat und ihn machen will, aber ich esse ihn ohne Zucker drauf.

Das letzte mal wo ich mich gewogen habe habe ich 62 gewogen (kann bisschen mehr sein mittlerweile weil ich mehr esse und Muskeln aufgebaut habe) ich bin 176 cm Groß und 18 Jahre Alt. Das waren die Informationen jetzt zur Frage.

Das Letzte mal wann ich Trainiert habe war am Donnerstag Heute ist Sonntag ( Mein Trainingsplan keine Werbung. http://www.sportnahrung-engel.de/trainingsplaene/heimtraining/heimtraining-muskelaufbau ), ich hatte die ganzen 3 Tage auch Heute noch Muskelkater, heißt für mich Pause, ich habe gestern nicht trainiert weil ich bei meinen Schenkel auch Muskelkater hatte, heute Trainiere ich sie wieder und meine Bauchmuskeln wahrscheinlich auch aber nur meinen Oberkörper nicht rücken und Arme schmerzen noch immer Leicht aber ich habe keine Kraft zum Trainieren. Im Internet steht das man mit Muskelkater Trainieren sollte und dann steht auf manchen Seiten wieder das man es nicht machen sollte und einfach Trainieren sollte. Ich verstehe nicht ganz was der Sinn dahinter ist wenn man den gleichen Muskel nochmal Trainiert wenn man 1. Schmerzen hat und 2. So wie ich gar keine Kraft hat. und 3. Es nichts bringt weil die Muskeln sich ja aufbauen (Leider Langsamer als sonst durch den Kater) Ist es gut eine Längere Pause ein zu Legen bis der Kater komplett verschwunden ist oder soll man mit ihm Trainieren, was ich nicht kann wegen den Schmerzen? Und wenn ihr mir noch Tipps und Tricks geben könnt ich bin dafür offen ich brauche sie auch wenn ich mich viel Informiere.

Muskelaufbau, Training, Bauchmuskeln, Muskelkater, Muskulatur, Pause, trainieren
3 Antworten
mazda rx-8 motor austauschen/wechseln?

ich weiß es gibt schon eine person die eine frage dazu gestellt hat aber nicht wirklich beantwortet bekommen hat ^^ ich will wen mir wer helfen kann und zwar richtig und nicht auf mir herumtrampelt (ihr seid ja alle nett das weiß ich gibt aber die ein oder anderen die das für nötig halten....) ich habe keinen führerschein (fängt gut an nicht?xD) und kenne mich mit autos nicht so gut aus dennoch informiere ich mich und will genau wissen was und wie und wieso und weshalb und warum :) (ich hab mich in das auto verliebt)

ich will wenn ich ein auto kaufe einen mazda rx-8 haben ich hab mich infomiert das das teil viel benzin schluckt und öl muss auch oft nachgefüllt werden nicht wie bei benzin motoren deswegen! würde ich den wankelmotor rausnehmen (auch wenn er sehr sehr sehr toll ist) und durch einen nicht so extrem ps lastigen motor austauschen das wäre mir nähmlich das geld wert :) den in österreich da wohne ich kostet ps auch was ist in deutschland natürlich nicht so seid froh ! xD

geht das den eig. das ich nen motor der schlechter ist einfügen kann? zwar ne ''dumme frage'' aber beeinträchtigt es das fahrverhalten vom auto selber oder ist das oky?

muss ich ich das dann anmelden das der motor anders ist oder geht das nicht? ich denke schon oder?

und ja eure meinung lese ich auch durch aber ich will eig. nur wissen ob das auch so ''einfach'' ist wie ich es in meinem kopf habe (außer das ausbauen einbauen etc. blabla darum macht euch keine sorgen)

klar es ist ein sportwagen und es würde ihn quasi ''zerstören'' für manche warscheinlich die autos mögen aber ich bin nicht auf speed aus dennoch mag ich das auto sehr

es sieht super gut aus

der innenraum sieht einfach nur bequem aus

und es macht sicher bock mit dem teil zu fahren auch ohne 192 ps was echt viel ist xD

wenn das nicht geht so wie ich es mir vorstelle bin ich bereit später wenn ich mal mehr geld verdienen sollte auch die laufenden kosten zu übernehmen aber wenn ich es verhindern kann warum nicht?

mag sein das diese fragen dumm sind oder für einen der sich extrem gut auskennt einfach nur becheuert vorkommen aber ich kenne mich echt nicht aus und die welt der autos ist neuland für mich sozusagen ^^ fragen kostet nichts also scheu ich mich auch nicht davor bin auch nur ein mensch (wenn auch ein dummer wegen meiner rechtshreibung heuheuheu)

freue mich auf antworten :)

Auto, Tuning, Motor
4 Antworten