Brauch man für den Fehrnseher einen Vierenschutz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste garnicht, ob es so eine antiviren app überhaupt für TV's gibt. aber ich verstehe was du meinst.

vlt wird das in Zukunft kommen, wenn die TV noch mehr mit Internet verknüpft werden, als es heute schon der Fall ist.

Nein. Wenns kein SmartTV ist, hast du nichts, was einen Schutz bräuchte, und auf dem SmartTV solltest du sowieso keine Programme installieren (können).

ich meine wegen vieren im internet (YouTube,...)

0
@thechrisfreak

Nein, wie gesagt, du solltest auf einem SmartTV eh nichts installieren können. Und wenn du keinen Virenschutz installieren kannst, sollten Viren dir auch nichts anhaben können.

Update einfach nur und halte dich von dubiosen Seiten fern.

0

einen Virenschutz nicht unbedingt, ein Überspannungsschutz ist sicher sinnvoller.

Was möchtest Du wissen?