Wunsch "frei"? - bei einem Jungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem motorrad mitgenommen zu werden ist aus der sicht des jungen garantiert keine unverschämt heit - im gegenteil , er wird sich über so eine nette " deko " sogar freuen .

und du kannst ihn sogar aus sicherheitsgründen umarmen - unverrbindlich, natürlich :))

viel spass - und bleibt auf der strasse, wie man so sagt ! xD + -lg,

Danke für's Sternchen ! - lg. :)

1

die Idee mit dem Moped ist nicht unverschämt, sondern sogar prima.

Wenn du auf ihn stehst sag dass du ein Date willst :)