Wunde am Bauch und gut sichtbares Blut unter der Haut, was tun (mit Bild)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh besser zum Arzt damit, der kann dir genau sagen was los ist. Alle antworten die du hier sehen wirst sind reine Spekulationen. Tut es denn weh?

Da ist weder Blut noch eine Wunde zu sehen. Das sieht wirklich nach gar nichts aus. Hat dich eine Mücke gestochen?

Fabio842
Fragesteller

deswegen frag ich ja, normal ist wenn es ein Mückenstich ist ja nur so eine kleine Wunde wie hier zu sehen ist. Doch es sammelt sich darum immer mehr Blut, es wird halt immer mehr und deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen.