Würdet ihr so für eine Fotosassion rausgehen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Bei einer Fotosession spielst du eine Rolle für den Auftraggeber (Fotograf), wenn er diese Art von Darstellung liebt, alles ok. Wahrscheinlich liebt er den kurzen Rock, den sichtbaren Ansatz des Höschenteils deiner Strumpfhose, vielleicht auch die weiße Bluse mit den durchschimmernden Brustwarzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EhefrauMichaela
Fragesteller

Am liebsten hätte er es gehabt wenn ich Halterlose angegabt hätte.

Doris3001  11.12.2019, 07:39
@EhefrauMichaela

Dafür ist dann allerdings der Rock zu kurz, das wirkt dann für andere nuttig bzw. aufreizend. Wenn du das allerdings für deinen Mann wiederum machst ist es in Ordnung.

Leitner380  25.03.2020, 15:35
@EhefrauMichaela

Kann ich mir gut vorstellen. Ich mache oft mit meiner Freundin Photosession und Sie trägt zu meiner und Ihrer Freude dabei Halterlose oder Strapse.

erroetend  25.09.2023, 16:22
@EhefrauMichaela

Wenn die halterlosen Strümpfe da enden, wo der Po beginnt, dann wäre das noch toller als eine Strumpfhose. Bei der zudem das verstärkte Höschenteil auffällt (das ist jetzt Ansichtssache, ob das sein muss oder eher Strumpfhosenliebhaber ansprechen soll).

Bei einem Fotoshooting helfe ich dem Fotografen eine bestimmte Bildidee zu gestalten. Zu diesem Rock würde ich aber z.B. auf eine „Fatal 15“ bestehen, die nahtlos und fast unsichtbar wie eine zweite zart transparente Haut ist.

Nach meiner Meinung verdirbt die Strumpfhose mit dem sichtbar verstärkten Hosenteil das ganze Bild.

Nein. Würde mir wahrscheinlich nicht stehen.

meiner meinung nach ist der rock zuuuu kurz,das ähnelt (nicht böse gemeint oder beleidigend) einer Straßennutte.

Smartass67  10.12.2019, 15:22

Nein, das ist eine biedere Frau, die auf sexy macht und nicht recht weiß, wie's geht. Von einer Nutte ist das himmelweit entfernt.

EhefrauMichaela
Fragesteller
@Smartass67

War mein erster Versuch. Bin also gerne für Vorschläge offen wie ich mit meinen Mann bessere Fotos solcher Art machen kann.

Smartass67  10.12.2019, 16:34
@EhefrauMichaela

Solche Art? Soll es sexy werden? Ich hatte ja ein paar Punkte in meiner Antwort erwähnt....

Dipa1972846  10.12.2019, 19:00

Der rock ist genau richtig ich trage auch gerne so kurze Röcke

Welche Antwort hättest Du denn gern? Da steht doch sicher die Erwartung dahinter wie "Boah, so eine bin ich nicht". Stimmt's? Und deswegen sage ich: jede/r kann rausgehen wie er / sie will, und wenn es ein Fototermin ist, dann soll ja wohl damit etwas bezweckt werden und das Model schlüpft in eine Rolle. Und dazu gehört auch immer eine Umzugsmöglichkeit in Form einer Kabine oder was auch immer, ansonsten wäre es unprofessionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
silas1963  01.01.2020, 09:29

Ich glaube der Sinn und Zweck des Postens der Fotos der beiden Userinnen hier ist einfach. Beide möchten hören wie toll sie aussehen etc. PP.