Würdet ihr sagen sie mag mich?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaften übers Internet halten nicht lange. Wenn du wirkliches Interesse hast, solltest du ein Date zum Kennenlernen ausmachen an einem öffentlichen Platz.

Xxxblackfairy21
Fragesteller

Hey ja ist Problem ja wegen der Entfernung gibt schlechte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben beide kein Führerschein

Richtig dämlicher Move mit deinem Test :D

Eifersüchtig machen und testen sind keine männlichen Tools, also verzichte drauf.

-

Aber was solls. Ihr seid Chatfreunde. Probier dich aus. Es wird eh nichts bei rumkommen, da ein persönliches Treffen quasi ausgeschlossen ist. Häng dich also nicht zu sehr rein.

Xxxblackfairy21
Fragesteller

Danke ja hast recht war ein dummer move

verreisterNutzer  13.11.2023, 13:27
@Xxxblackfairy21

Wenn du deinen Fehler einsiehst und daraus lernst, wars gut ihn gemacht zu haben. Bei der nächsten wirst du ihn dann nicht wiederholen.