Würdet ihr sagen, Rammstein - Deutschland ist die beste deutsche Musikvideoproduktion aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

jop, war einfach nur krass 57%
nope 43%

5 Antworten

jop, war einfach nur krass

Definitiv 🔥

Rammstein ist eine legendäre Band. Das musikalische und lyrische ist einfach perfekt. Und deren Musikvideos haben hohe Qualität. 🤘

Man versteht den Song und das Musikvideo nur wenn man sich mit dem Song auch ordentlich befasst. Anders könnte man es falsch interpretieren. Aber Rammstein provozieren gerne, man muss halt bisschen das Gehirn anschalten um die Songs auch zu verstehen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
jop, war einfach nur krass

Meine gehört zu haben, dass es auf jeden Fall das teuerste deutsche Musikvideo bisher gewesen ist. Das ist kein simples Video, sondern Kunst auf ganz hohem Niveau und da muss man kein Rammsteinfan sein, um das zu erkennen.

Von Experte Biker0713 bestätigt
jop, war einfach nur krass

Musikvideo und Song auf nem ganz anderen Level, die ganzen versteckten Details, einfach nur Wahnsinn.

jop, war einfach nur krass

Auf jeden Fall!
Ein wahres Kunstwerk, wie alles was sie raushauen!

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
nope

Ich mags nd aber ich hasse metal