Würdet ihr random Personen euren Insta bzw Snpachat oder TikTok Namen sagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Kommt auf die Person an 27%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir ein Profil auf einer Seite erstellt, wo man Brieffreunde finden kann egal welcher Herkunft und dort steht auch mein Instagram Name🤷🏻‍♂️

Nein

Warum sollte ich mit wildfremden Menschen persönliche Dinge austauschen wollen?

Ja

Klar, habe ja nichts zu verheimlichen.

Wenn ich öffentliche konten habe, dann können die sich auch leute ansehen.

Kommt auf die Person an

Wenn ich mit der Person schon ein bisschen geschrieben (z.B. hier) hätte, ja, wieso nicht?