Keine Ahnung was das jetzt für ein Bericht ist, aber das ist nichts neues, das sich dort auch Leute prügeln. Da muß man nicht extra betonen, das die einen Migrationshintergrund haben. Es haben und werden sich auch immer wieder Deutsche ürügeln. mit einem Messer bedrohen und was weiß ich.

Das ist also kein Grund sich für die Zukunft das Freibad vergraulen zu lassen. Man muß sich auch nur als Unbeteiligter raus halten und gut ist. :)

Also anhand diesem Artikel kann ich nichts erkennen, da ich keine Lust habe für Bild meinen Adblocker auszuschalten, und dann wieder nur belehrt zu werden, wie schlecht es uns geht, und was für ein Terror auf dieser Welt herrscht... Sowas scheint aber jetzt von dir besonders auf Berlin geschoben zu werden, obwohl das vermutlich in jedem größeren gut besuchten Freibad passieren könnte.

Ich würde trotzdem noch hingehen