Würdet ihr mit eurer besten Freundin eure amazon daten, netflix und co teilen?

Und andere diverse Konten, wie gaming Plattformen, habe von mein besten freund auf vieles zu griff die genannten dinge, sind aber mehr richtung f+ mittlerweile

3 Antworten

Naja, es kommt darauf an ob du demjenigen vertraust, dem du deine persönlichen Daten gibst. Egal ob das jetzt deine beste Freundin, feste Freundin oder der Nachbar von nebenan ist.

Wenn du dir unsicher bist, lass es.

WunderweltM92
Beitragsersteller

Danke ❤️❤️❤️❤️😇das heisst mega grosses Vertrauen von ihm, er hat mir ja Zugriff auf sämtliche Dinge gewehrt, was ich bis heute nicht kapiere 😅

Ja, würde ich. Aber meine Freunde können sich auch einfach selbst einen Account machen. Bankverbindung ist keine geheime Info. Und wenn ich sehen würde, dass jemand was bestellt, was ich nicht will, kann ich stornieren und Passwort ändern. Wenig Risiko dabei. Meinen Freunden traue ich eh nicht zu einfach was zu bestellen ohne vorher zu fragen oder bescheid zu geben.