Würdet ihr Mädels einen Typen daten der ex drogen abhängigen ist?
Also natürlich mittlerweile clean aber würde euch das direkt komplett abschrecken wenn er sonst super sympathisch ist und zu euch passt ? Bin nämlich 19 und hatte 2 Jahre lang drogen Probleme bin jetzt seit einigen Monaten clean würde mich mal interessieren.
4 Antworten
Hey!
Nein ich würde niemanden daten der mal Drogen genommen hat, geraucht hat oder Alkoholsüchtig war, ich kann zwar verziehn, aber ich denke mir wäre es das nicht Wert, da er möglicherweise auch noch einen ähnlichen Freundekreis hat, oder rückfällig wird.
(Tut mir leid, falls meine Meinung gemein klingt, ich habe schon zuviele Menschen verloren durch Drogen und Alkohol, ich kann das nicht mehr tollerieren.)
LG: Himari 💕
Ich hatte leider eine schreckliche Erfahrung vor ca. 3-4 Jahren ich hatte einen coolen Freund gefunden in der Schule er war Lustig, gut drauf genau wie ich, wir haben uns immer super verstanden. Er hatte immer Witze über Drogen gemacht, wieviel etwas kostet usw. Wir haben immer gelacht
Und dann in dem letztem Jahr an der Schule wollte ich zu ihm gehen und er war nicht mehr da, ich wartete : eine Woche, ein Monat, 3 Monate, 6 Monate er ist nicht mehr wiedergekommen, bis ich von seinem Freund erfahren habe, das er Drogen genommen hat und auch verkauft hat, darum wurde er suspendiert.
Mein anderer bester Freund mit dem ich dann was gemacht hatte wurde mitten während des Unterreichts von Polizisten rausgezogen für Missbrauch und Drogenhandel
Es hat wirklich wehgetan, zu sehen, wie es die Menschen verändert und wie sie eine Fasade aufbauen um es zu verstecken und ein sogar manchmal benutzen um ein guten Eindruck zu erwecken. Ich habe meine besten Freunde besucht im Gefängnis, sie waren ganz andere Menschen und kaum waren sie wieder raus, waren sie nur noch am Gras rauchen, man konnte nichtmal mehr mit ihnen reden ...
Daher habe ich zuviel Angst wieder jemanden zu verlieren wegen soetwas, oder vielleicht sogar durch den gleichen Freundeskreis dort reingezogen zu werden.
Bitte bleib Clean, es tut dir nicht gut und auch niemand anderen, ich bin stolz auf dich das du es geschafft hast Clean zu werden, mach weiter so! 💕❤
LG: Himari ❤
Auch wenn ich schwul bin und du wahrscheinlich nicht auf meine Meinung wartest, muss ich sagen: Wenn jemand clean ist, hat er für mich keinen Nachteil, nur weil er früher Drogenprobleme hatte. Im Gegenteil, das kann sogar eine verbindende Seite in einer Beziehung sein. Also bei mir gibt es keinen Nachteil – solange er clean bleibt. Das ist sehr wichtig. Wenn er rückfällig wird, würden sich unsere Wege trennen.
Ne alles gut mein freund danke für deine antwort:)
Ach, nichts zu danken, Boy! Deine Frage war wirklich interessant, und ich bin sogar ein bisschen sentimental geworden… weil… na ja… für einen Fehltritt sollte niemand benachteiligt werden… zumindest nicht bei mir.
Danke, ja das finde ich auch, aber ich kann es auch irgendwo verstehen wenn leute sowas abschreckt, nur kann ich ja jetzt auch nichts mehr daran ändern was ich getan habe hatte halt eine harte Zeit.
Man muss auch nichts daran ändern, was war… es gehört zu dir, das bist du. Bist du gestolpert? Ja! Aber du hast sicher daraus gelernt… Nur weil du gestolpert bist, bist du kein Abschaum. Es gibt bestimmt ein Mädchen, das genauso denkt, und sie wird deine sein, du wirst ihr gehören. Boy!!!
Nein liegt absolut nicht in meinem Interesse
Ne, nimm selber manche Drogen zb Mari und Alk und gelegentlich andere legale Drogen, würde ihn nur wieder abhängig machen vielleicht🥺
Also wenn ich wieder rückfällig werde nur weil Leute kiffen dann bin ich sowieso auf dem falschen Planeten oder nicht? Haha
Naja, wenn dein Partner kifft und du halt ex abhängig warst kann das natürlich schon ständig und andauernd ein Trigger sein dem du dann widerstehen musst und wenn du dann mal ne schlechte Zeit hast ist es auch sehr einfach eine mitzurauchen. Anders als wenn man erst einen Dealer suchen muss, anbauen, ect pp
Ja das verstehe ich aber ich z.b vertrage kein thc mehr seit Jahren und habe mit anderen Substanzen Probleme gehabt
Alles gut ich respektiere deine Einstellung voll und ganz:)