Würdet ihr jemanden mit Down Syndrom Daten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Vielleicht 11%

16 Antworten

Nein

Ich erwarte mir von einer Beziehung beiderseitigen Austausch auf Augenhöhe und Möglichkeiten, gemeinsam nach Höherem zu streben und Ziele zu erreichen. Das wäre mit einem beeinträchtigten Menschen leider nicht möglich.

Nein

Nein, befreundet sein gerne, zusammen sein auf keinen Fall - mit den Einschränkungen könnte ich in einer Beziehung nicht leben.

Nein

Nein, selbst unter gesunden Frauen ist mir Augenhöhe wichtig.

Natürlich möchte man mit seinem Partner über alles sprechen können und gemeinsam wichtige Entscheidungen treffen können.

Ja

Ok jetzt hab ich Begründung vergessen. Ok, kein heucheln hier, das ist meine Meinung. Ich habe früher nur auf das Aussehen geachtet, aber der Charakter und die Interessen zählen. Wenn ich wen finde, der mit mir TCW durchsuchtet, ist es mir egal wie die person aussieht. Realtalk.

Viel Glück ihm

Ok, hab was vergessen, keine Meinung geändert nur vergessen, ich hab Tourette und komme mit anderen Krankheiten nicht klar. Dazu zählt auch diese. Somit Nein.

Es hat nichts mit dem Aussehen zu tun, aber ich hätte 24/7 Kopro Anfälle. Es tut mir echt leid, aber doch nicht. Wie gesagt ihm dennoch viel Glück und als Freundschaft natürlich. Bitte verurteilt mich nicht zu sehr, für diesen wirren Kommentar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
Nein

Servus,

ich hab halt hohe Ansprüche und ein Mann mit einem Down Syndrom könnte ich deswegen nicht daten. Ich finde Menschen mit einen Down Syndrom überhaupt nicht attraktiv. :)

LG Lin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...