Würdet ihr jemanden mit Down Syndrom Daten?
Habe gerade eine interessante Doku gesehen über Menschen mit Down Syndrom. Paul (18) will seine Traumfrau finden aber sie soll gesund sein. Er hat Hoffnung aber seine Mutter sagte ihm ganz scharf dass das wohl ein Traum bleiben wird. Wie sieht es bei euch aus?
63 Stimmen
18 Antworten
Nein, befreundet sein gerne, zusammen sein auf keinen Fall - mit den Einschränkungen könnte ich in einer Beziehung nicht leben.
Ok jetzt hab ich Begründung vergessen. Ok, kein heucheln hier, das ist meine Meinung. Ich habe früher nur auf das Aussehen geachtet, aber der Charakter und die Interessen zählen. Wenn ich wen finde, der mit mir TCW durchsuchtet, ist es mir egal wie die person aussieht. Realtalk.
Viel Glück ihm
Ok, hab was vergessen, keine Meinung geändert nur vergessen, ich hab Tourette und komme mit anderen Krankheiten nicht klar. Dazu zählt auch diese. Somit Nein.
Es hat nichts mit dem Aussehen zu tun, aber ich hätte 24/7 Kopro Anfälle. Es tut mir echt leid, aber doch nicht. Wie gesagt ihm dennoch viel Glück und als Freundschaft natürlich. Bitte verurteilt mich nicht zu sehr, für diesen wirren Kommentar...
Servus,
ich hab halt hohe Ansprüche und ein Mann mit einem Down Syndrom könnte ich deswegen nicht daten. Ich finde Menschen mit einen Down Syndrom überhaupt nicht attraktiv. :)
LG Lin
Nein, selbst unter gesunden Frauen ist mir Augenhöhe wichtig.
Natürlich möchte man mit seinem Partner über alles sprechen können und gemeinsam wichtige Entscheidungen treffen können.
Finde ich weder körperlich noch geistig ansprechend.