Liebe und Down-Syndrom..

5 Antworten

Natürlich dürfen sie das. Wichtig ist einfach, dass sie das Stäbchen gesetzt bekommt oder die DMS gespritzt, damit nichts passiert, wenn sie zusammen schlafen. So kann auch für Behinderte eine schöne sexuelle Beziehung enstehen mit sicherem Spass und Befriedigung.

natürlich bring die beiden doch zsm und sag dem mann das das mädchen ihn liebt und dem mädchen sagst du das der mann sich verguckt hat . das is schon erlaubt , sei doch froh das sie sich lieben ! ich bin auch froh das die beiden menschen die wie du sagst etwas zurück gelieben sind und sie ach das downsyndroim hat sich lieben jder hat die gleiche chance verdient :)

SarahMitStern
Fragesteller

Ja ich finde es ja auch gut. Das Mädchen ist meine Schwester und ich wünsche mir schon lange einen Freund für sie, gerade weil sie schon bevor sie ihn kennengelernt hat viel davon geredet hat dass sie auch mal endlich einen Freund haben will. Ich würde mich ja freuen wenn sie zusammen kommen würden. :)

Warum sollte das nocht erlaubt seib auchcwenn der mann völlig gesund wäre würde das erlaubt sein

SarahMitStern
Fragesteller

Der Mann ist ja völlig gesund nur eben zurückgeblieben aber nicht extrem oder so.

Natürlich dürften sie das... Das Problem ist nur, dass sie wie jeder andere Mensch fortpflanzungsfähig sind... SIe wird sich aber den Folgen von ungeschütztem Sex nicht bewusst sein... Also wende dich an ihre Eltern oder Betreuer/Lehrer, die wissen besser mit so etwas umzugehene ;)

Warum sollte es nicht erlaubt sein. Behinderte Menschen haben gleiche Rechte wie alle anderen. Steht auch so im Gesetz.