das hab ich auch nie verstanden. . ich hab das einfach auswendig gelernt. ich hab jetzt mein führerschein seit 3 monaten

...zur Antwort

Ich bin eine Frau und ich kann das nicht nachvollziehen. Es ist kein Problem natürlich nicht, aber ich denke du wirst kaum eine ältere Frau finden die sich von 18-jährigen "Jungen" angezogen fühlt...mir gehts aber nicht anders als dir. Ich fühle mich auch schon seit ich denken kann von älteren Männern angezogen. Ich bin gerade 20 und mein Freund schon über 40. Ich fand Jungs in meinem Alter allerdings noch nie interessant. Als ich 13 war da war ich mal in einen Kumpel von meinem Vater verliebt und der war damals Mitte 30. Wie man sich allerdings von älteren Frauen angezogen fühlen kann das kann ich wiederrum nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine. Und es ist nicht schlimm. Vielleicht findest du ja doch irgendeine ältere Dame die mir dir was anfängt. Viel Glück! ;-)

...zur Antwort

Es gibt doch Wurmkuren, damit sollten die eigentlich verschwinden. Hat dir dein Arzt so etwas noch nicht verschrieben? Als ich klein war hatte ich auch mal Würmer, habe dann eine Kur bekommen und die Viehcher waren nach kurzer Zeit verschwunden.

...zur Antwort

Kommt doch drauf an wie es dir geht. Ist der Juckreiz und das Brennen denn verschwunden? Oder hast hast du immer noch Beschwerden? Zur Sicherheit würde ich natürlich ein Kondom benutzen, ist sowieso immer am sichersten. ;-)

...zur Antwort

Hey also irgendwie seht ihr Männer das immer total falsch. Mit 33 Jahren ist man nicht alt, weder als Mann noch als Frau. Und es gibt durchaus viele Frauen auch wesentlich jüngere die Männer über 30 noch sehr sehr anziehend finden. Ich kann das nur bestätigen denn ich bin 20 Jahre alt und mein Freund wird demnächst 41. Das Alter von Frauen so mit 18-25 kann man auch schlecht einschätzen. Viele Frauen sehen mit 25 noch genauso aus wie sie mit 18 aussehen, das ist schlecht zu schätzen ist doch klar. Aber ich sage es mal so: Solange du nicht auf 13-Jährige stehst bist du normal, und zwar völlig normal. Denn auf junge Frauen steht jeder Mann und eigentlich kann auch jeder Mann eine 18-Jährige von einer 13-Jährigen unterscheiden. Also dürftest du das Problem nicht haben, dass du ausversehen ein Kind ansprichst oder so. Und auch wenn du mal eine 16-Jährige anflirtest ist das nicht pervers, 16,18 oder 20 kann man oftmals schlecht schätzen. Du wirst ja dann an den Reaktionen der Frauen sehen ob du ihnen gefällst oder nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Zudem bist du erst 33 und wenn du da mit einer 20-Jährigen zusammen wärest dann wär das völlig normal, würde gut passen. Für viele (gerade junge) Frauen sind Männer ab 30 überhaupt erst wirklich attraktiv. Männer unter 30 sind nämlich keine Männer sondern Jungs. Und ganz ehrlich: welche Frau steht denn auf Jungs??? :D

...zur Antwort