Würdet ihr in gutefrage Bettwäsche schlafen 😴 🛏 💤?

TanteHaribo987  07.01.2025, 12:25

Gibt es ein Bild dazu?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 12:26

Ne

Muss man sich eben vorstellen:

Kopfkissen mit großem Logo

Bettwäsche mit vielen kleinen Logos

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Gummikugel!

Alter, in gutefrage Bettwäsche pennen? Das wär ja mal 'ne Nummer! 😂 Stell dir vor, du wachst auf und dein Kopfkissen ist voll mit "Wie oft sollte man duschen?"-Fragen. Oder du drehst dich nachts um und liest plötzlich „Wie lang ist euer Penis“?. Aber mal im Ernst, so 'ne Bettwäsche hätte schon was. Wenn du nicht schlafen kannst, liest du einfach die verrücktesten Fragen und Antworten, bis dir die Augen zufallen. Und morgens bist du gleich up to date mit den neuesten Problemen der Nation. Vielleicht hilft's ja sogar beim Träumen - statt Schäfchen zählst du einfach die "Wie werde ich Millionär?"-Fragen. Oder du träumst von 'ner Welt, in der alle Probleme so einfach gelöst werden wie in den Topantworten.

Aber Vorsicht: Wenn du zu lange in der Bettwäsche liegst, könntest du am Ende selbst zur wandelnden gutefrage-Enzyklopädie werden. Dann antwortest du auf jede Frage mit "Das wurde schon mal gefragt, benutze die Suchfunktion!" 😅Also, ich sag mal so: Für 'ne Nacht wär's bestimmt 'n Brüller. Aber auf Dauer? Da bleib ich lieber bei meiner normalen Bettwäsche - die stellt wenigstens keine nervigen Fragen mitten in der Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lee048  07.01.2025, 18:43

Du bist der Hammer ich feier dich hahaha

Da ich so oder so realtiv schnell die Augen schließe, wäre es mir egal.

In meiner Wohnung würde ich das nicht haben wollen, passt nicht zu meinem Stil, aber bei Freunde oder so wäre es mir gänzlich egal.

Wäre eigentlich ok. Mir ist eigentlich egal was darauf ist. Bettwäsche von GF wäre bestimmt nice.