Würdet ihr gerne mal in den Weltraum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil 44%
Ja als Astronaut 22%
Ich würde bei einer Simulation mitmachen 22%
Ja als Weltraumtourist 11%
Ja als Weltraumpilot 0%
Ich würde es mir überlegen 0%
Nur wenn... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja als Weltraumtourist

Ich würde schon gerne Mal ins Weltall aber ich würde nicht gerne die Verantwortung über zum Beispiel eine Rakete haben.

Aber ich bin doch etwas froh das die Wahrscheinlichkeit das ich ins Weltall kann sehr gering ist, weil es ja schon große Risiken gibt. :)

Nein, weil

weil ich alles nur vollkotzen würde. Schwerelosigkeit ist nicht mein Ding.

Ja als Astronaut

Es ist schon immer mein Traum in den Weltraum zu fliegen, da zu sein wo nie jemand war und falls ich auf einem Planeten oder Mond lande, dann bin ich der der überall als erstes ist

Ich würde bei einer Simulation mitmachen

Zumindest bei dem Thema Schwerelosigkeit, aber wirklich im Weltraum... ich hätte da zu viel Angst, in ein schwarzes Loch zu geraten oder beim Start oder bei der Landung die Rakete in ihre Einzelteile zerbricht. :')

Nein, weil

Hiii,

Ne,sowas interessiert mich einfach nd und auf der Erde is es schöner,denke ich.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊