Würdet ihr gerne in einem Königreich leben wollen und wenn ja, warum?

1 Antwort

Welchen Vorteil sollte das bieten? Okay, solange es reine Nominalmonarchien wie in Dänemark, Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien etc. sind, wäre es im Prinzip egal, da muss man dann nur nicht alle paar Jahre einen neuen Präsidenten wählen, aber ein König mit Macht - nein, das hatten wir lange genug, meist war das nicht so gut für das Volk.