Würdet ihr für 6,50 € / Stunde arbeiten?

10 Antworten

Wenn ich glaube, dass ich dabei etwas lerne, würde ich es auch für 6,50 € pro Stunde machen. Wenn ich nichts dabei lerne, würde ich es auch für 10,00 € pro Stunde nicht machen. Vergeudete Zeit nur für Geld zu arbeiten. Da du noch keine Erfahrung auf dem Gebiet zu haben scheinst, wirst du wohl noch was lernen können :)

Ich habe mit 13/14 auch 6,50€ bekommen habe aber damals noch schwarz gearbeitet und war froh dass ich überhaupt einen Job hatte! Wenn sie dich fest einstellen und du deinen Lebensunterhalt damit verdienst sollte es mindestens 9,00€ sein.

Mindestlohn steht Dir (noch) nicht zu ! 6,50 die Stunde ist mehr als nichts !

beim regale einräumen bekommst du genau so viel, passt schon für das alter

nein, das können ja die machen die so wenig zahlen.