Würdet ihr Frau mit Blasenschwäche weiterhin daten?

6 Antworten

Blasenschwäche und Inkontinenz sind heute gut händelbar und kein Ausschluss für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Blasenschwäche

Wäre die Frage echt und ernstgemeint würde ich folgendes raten:

Lass die Beziehung sein.

Wenn du jemanden als "Baby" bezeichnest und quasi als unselbständig und hilfsbedürftig ablehnst nur weil die Person Probleme mit Inkontinenz hat, dann solltest du die Person in Ruhe lassen damit sie jemanden findet der sie wertschätzt.

Inkontinenzprobleme kann übrigens jede Frau nach der Geburt haben (und ggf. Auch behalten auch wenn sich das z.T. mit Beckenbodentraining bessern kann) und auch mit den Wechseljahren kann sowas kommen... beim Mann genauso wenn er Probleme mit der Prostata hat die mit dem Alter auch relativ häufig sind...

Ja natürlich würde ich eine Frau mit Blasenschwäche weiterhin Daten.
Es ist Ja absolut nichts dabei. Eine Blasenschwäche ändert weder den Charakter noch die Person an sich.
Es ist also nichts, was irgendwie negativ wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leichte Inkontinenz nach Geburt ist zwar ein weit verbreitetes Thema, aber starke Inkontinenz kommt in der Regel nur bei unbegleiteten Geburten in armen Regionen vor - und vor Allem bei genitalverstümmelten Frauen kann das richtig dramatisch sein kann.

Deshalb ist das mit der Windel nicht glaubwürdig und noch etwas: In einem Damen-WC gibt es immer Mülleimer in den abschliessbaren Kabinen zwecks Diskretion für die Monatsprodukte.

Was kannst du denn dafür? Ja klar. Hauptsache man versteht sich, lacht zusammen, fühlt sich wohl und später fühlt man sich geliebt. Da kannste selbst im ADHS haben, dir kann ein Arm fehlen oder oder oder.