Würdet ihr euren Partner täglich schreiben wenn er immer schnell antwortet oder würdet ihr auch mal nichts schreiben damit er schreibt?

2 Antworten

Der Witz an einer Beziehung ist für mich, mir über sowas keine Gedanken zu machen.

Deine Frage müsste lauten, ob ich immer zuerst schreiben würde.

Nein - würde ich nicht und es auch bewußt machen, also mir den Wunsch zu schreiben mal verkneifen damit er den Anfang macht. Das fällt Jungs viel schwerer (siehst du auch an den vielen Fragen hier, was man schreiben kann/soll). Mädels sind viel kommunikativer und Jungs eher durch Handlungen definiert.

Aber das soll er ruhig lernen - also erziehe ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr