Würdet ihr euren Kindern verbieten, ein Femboy zu sein?

5 Antworten

was würde ein solches Verbot bringen? Nichts als (unnötigen) Ärger mit meinem Sohn, denn er würde seine Vorliebe, egal ob mit oder ohne meine Zustimmung, ausleben. Und das finde ich absolut ok, denn er ist ein eigenständiger Mensch, und hat das Recht, sein Leben so zu leben, wie er es möchte, deswegen würde ich es ihm auf keinen Fall verbieten ein Femboy zu sein, es würde mich allerdings sehr interessieren, wieso er diesen Wunsch hat, und ich denke, wir werden öfter mal sachlich über dieses Thema reden

Nein niemals. Solange es eben nicht zuuu freizügig ist, aber das würde ich mädchen und jungen verbieten egal welches Geschlecht. Freizügigkeit ist ok aber nicht übertrieben.

Wenn er sich nuttig anzieht, ja.

Sonst kann es mir selber egal sein, da er es möchte und ich nicht wirklich etwas dagegen machen kann außer ihn unglücklich machen.