Würdet ihr euch über The Last of Us Part III freuen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja und ob 56%
Kommt darauf an 33%
Kein Interesse mehr 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

Nur wenn diesmal wirklich das Thema des Spieles behandelt wird, und das ist weder eine Love noch eine Rache Story mit Personen die allesamt keine Helden sind

Und zwar die Cortycephs Pandemie und eine Heilung dagegen, die aber dann bitte nicht so aussieht das Ellie Sterben muß weil ein Arzt zu blöd ist eine Biopsie zu machen (vll hätte Ihr das Joel mal erklären sollen, ebenso wie das Ihr Tot keine Garantie für einen Impfstoff gewesen wäre)

Kommt darauf an

Wenn das Spiel genau so gut wird wie die Vorgänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren