Würdet ihr euch trauen in der Schule zu masturbieren?

13 Antworten

Es geht nicht ums trauen, sondern ob das andere wirklich mitbekommen möchten

Kommt drauf an wo. In der Toiletten Einzelkabine kein Ding. Auch in der hintersten Kellerecke wo eh nie jemand ist, möglich. Aber es sollte schon sicher sein, dass einen keiner sieht.

Wenn ich alleine sein würde vielleicht ja. Sonst nein.

Hatte früher in der Klasse so einen. Saßen in Physik in der letzten Reihe. Zwei Reihen vor uns saß eine hübsche Griechin und man sah von hinten ein bisschen Haut am Bereich des unteren Rückens, Richtung Po hin. Er zog sich genüsslich die Haut ab. Bei mir ging es dabei nie ums trauen, weil ich garnicht an sowas gedacht hatte.

Warum? Kannst du nicht bis zuhause warten? Oder willst du erwischt werden?