Würdet ihr euch auch Sorgen machen?
Hallo. Ich weiß meine Mutter ist eine erwachsene Frau & sie kann machen was sie will, aber trotzdem darf man sich Sorgen machen, vorallem wenn man weiß, dass die Mutter ein Peopler Pleaser ist & nie nein sagen kann (sie weiß & sagt das selbst).
So, sie hat seit 30 Jahren eine Freundin & seitdem sie verheiratet ist (25 Jahre) hat sie sich eigentlich nur 2x im Jahr mit meiner Mutter verabredet, aber nur wenn der Mann auch was vor hatte. Er ist jetzt leider vor einem Jahr gestorben und meine Mutter hat da angefangen viel Zeit mit ihr zu verbringen. Das verstehe ich ja auch das ist ein Schock. Jetzt sehen die Freundin & sie sich plötzlich schon 3x die Woche. Nächste Woche fliegen die auch in Italien für eine Woche.
Ich verstehe es ja, dass man für seine Freundin da ist, aber ich habe da so ein schlechtes Gefühl trotzdem dabei, gibt mir so ein Gefühl von „jetzt ist meine Mutter plötzlich wieder gut genug; weil sie niemanden mehr hat". Ich bin auch vielleicht zu misstrauisch & skeptisch.
Was sagt ihr denn dazu?
Ich mache mir halt Sorgen, dass meine Mutter nur ausgenutzt wird.
3 Stimmen
1 Antwort
Hi,
Ich kann deine Gedanken schon verstehen, kann aber ohne das Gefühl für die beiden nicht weiter drauf eingehen. Entschuldige bitte, aber man kann darauf schlecht eine Antwort geben, ohne die beiden zu kennen.
Aber darüber zu reden kann auf jeden Fall nicht schaden.
(: