Würdet ihr es schlimm finden wen euer Partner andere Mädels/Jungs hübscher findet als euch?

13 Antworten

Nein, das ist doch völlig normal. Natürlich soll der Partner einen immer als tollsten Menschen ansehen und somit auch am attraktivsten. Aber wenn wir mal ehrlich sind gibt es immer Menschen die besser und attraktiver sind.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, weil ich selber zufrieden mit mir bin und weiß, was er an mir hat.
Andersrum finde ich ja auch andere Männer attraktiv. Aber ehrlich gesagt finde ich im Moment niemanden attraktiver als meinen Freund.
Der Punkt ist einfach, dass mein Freund mir das Gefühl gibt, dass er mich gut findet, wie ich bin und es ist auch total egal, wenn ich zuhause in Jogginghose rumlaufe und mich nicht schminke.
Ich rede auch mit ihm ganz offen darüber, wie wir das Aussehen von anderen Personen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber er muss mir das jetzt nicht unbedingt sagen ich weiss ja selbst das ich nicht dem Schönheitsideal entspreche. Aber wenn ich in einer Beziehung wäre will ich mir nicht anhören müssen, welche Frauen mein Partner alle hübscher findet als mich, das würde mich nur verletzen.

Nö ich finde auch andere hübscher. Ändert aber nichts daran das der Partner sowohl von aussehen als auch von Charakter passt und man sich niemand anderen wünscht.

hätte immer gesagt ja aber mittlerweile denke ich ist es nicht schlimm aber er muss es mir nicht unter die nase reiben sondern soll es dann halt für sich behalten