Würdet ihr einen fremden nackt sehen wollen?

18 Antworten

Schwer zu sagen , ggf eine gut Chat Freundin ja um mal ihre körperlichen Geheimnisse zu kennen und ggf sich selbst zeigen ,aber völlig unbekannte Personen nicht . Man weiss nie wo die Fotos landen ?

Für sexuelle Fantasien ist zumindest für Männer eher der Playboy zuständig.

Bin schon immer, am unbekleideten Leben interessiert und sehe daher sehr gerne Menschen im Naturzustand, allso unbekleidet. Gerade in der heutigen Gesellschaft, würde mehr Toleranz zum nackt sein sehr gut tun. Kein Mensch braucht sich wegen seinem Körper zu schämen den er von Natur aus hat. Was er daraus macht und wie er dafür sorgt hat jeder selber zu verantworten.

Nur weil Jemand fremd ist, wird derjenige nicht gleich interessant.
Bei einem Saunabesuch siehst Du etliche nackte Fremde, so aufregend oder etwas Besonderes ist das, zumindest für mich,  wirklich nicht.

Um die Frage zu beantworten - Pauschal nur weil er/sie fremd ist = Nö.

Geht auch eine Fremde?

Klar. Also, kommt auf die Fremde an.

Es stört mich nicht andere und fremde nackt zu sehen.
Ästhetischen Mängel hat jeder, das sieht man sogar Bekleideten Menschen an.