Würdet ihr einen der noch nie Anime geschaut hat jujutsu kaisen empfehlen ?

4 Antworten

Also wenn er noch nicht Naruto geschaut hat Dann das. Finde jujutzu kaizen Büschen zu kompliziert und man bekommt für den Anfang kein Gefühl für den Anime. Zeig ihm Mal ein Anime der am Anfang entspannt oder spannend anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto würde ich nicht als 1. Anime Empfehlen wegen sexy Jutsu etc aber ich denke sowas wie one punch man oder Yugioh gehen schon Jujutsu Kaisen ist zu kompliziert für Einsteiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Ja würde es aufjedenfall empfehlen. Ist einer meiner Lieblingsanime und Manga, es ist so ein guter Anfang, jedoch kommt es auch drauf an auf welche Genre er steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn zum Beispiel mit „Chihiros Reise ins Zauberland“? War auch mein erster Anime :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
uglydaikon
Fragesteller

Denn habe ich völlig vergessen danke