Würdet ihr eine maskuline Frau Daten?

sickosacko  14.01.2025, 18:16

Welche Teile von dir sind maskulin?

Laxuraelisa 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:23

Charakterlich

marco5566  14.01.2025, 18:47

OK aber du stehst auf Männer 😊 ?

Laxuraelisa 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:50

Nicht unbedingt

marco5566  14.01.2025, 18:56

Auf beiden M.u. W ?

Laxuraelisa 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 19:05

Ja

8 Antworten

Natürlich, denn es kommt ja darauf an, ob mir eine Frau vom Charakter her sympathisch ist. Obendrein kann eine maskulin wirkende hoch-attraktiv sein, wenn sie dabei einfach sie selbst und damit authentisch ist.

Eine Ex-Freundin von mir war eine ziemlicher "Tomboy". Sie betrieb mehrere Kampfsportarten, war dadurch sehr trainiert, hatte kurzrasierte Haare, trug nur flache Schuhe oder lief gleich barfuß. Obendrein zeichnete sie sich durch ein recht markantes Gesicht aus.
Wir waren während des Studiums zusammen, und sie war eine extrem spannende Person, die mich sehr fasziniert hat.

Ja natürlich der körper einer Frau ist nicht das weshalb ich Date sondern der Charakter

Klaro wieso nicht. (Natürlich nicht ich selbst, aber früher hätte ich das sicher schon gemacht und wäre ich gesund dann würde ich es bestimmt wieder machen.)

Ich hatte einmal fast ein Jahr eine offene Beziehung mit einer Recht muskulösen Frau. (Wenn du das mit maskulin meinst.) Mir hat es gut gefallen mit ihr, weil sie ziemlich direkt war.

Solange der Charakter passt ist alles in Ordnung