So betrunken werde ich hoffentlich nie sein.

Und trotzdem werden sich wieder Opfer finden. Der ein oder andere Opa, der seinen Erben etwas Gutes tun will und nicht ahnt, was er ihnen damit tatsächlich antut.

Nein, weil das kompletter Schwachsinn ist.

Das sind Münzen die als Thema "die teuersten Münzen der Welt" haben, d.h. darauf sind besagte Münzen abgebildet. Mit anderen Worten kaufst du da ein geprägtes Bild von der jeweiligen Münze.

Es sind auch keine Goldmünzen, sondern haben nur Goldauflage. So was ist maximal für jemanden den das interessiert irgendwas wert, aber sicher keine 1.059 Euro wie da als regulärer Preis dransteht.

Meszlenyi23
Fragesteller

Ja genau

Wirf das Geld dafür ins Feuer, kommt aufs gleiche hinaus.

Woher ich das weiß:Hobby