Würdet ihr diese Suprise-Bags kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch bei einer Wundertüte hätte ich gern vorab zumindest eine grobe Beschreibung, was drin ist (T-Shirts von Bands oder neutrale Motive? Bandshirts von Bands, die ich nicht höre oder gar gar nicht mag wären natürlich blöd, und ich will auch wissen, ob da nur T-Shirts drin sind oder auch anderes?) In welchem Substil (Nu Goth oder Cyber müssen nicht sein…)?

Und bei den Preisen wäre mir das Risiko generell zu hoch, dass da nur Kruscht drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth