Würdet ihr die Zeit auch gerne um mindestens 5 Jahre zurückdrehen um vieles anders zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop 40%

6 Antworten

Wollte ich lange, aber inzwischen hat sich herausgestellt, dass alles seinen Sinn hatte, und ich würde nichts mehr ändern wollen.

Everything turns out right in the end

Viele male drüber nachgedacht.. aber Ich glaube, innerlich waren die Entscheidungen immer richtig in diesen Momenten.. man sollte auch nicht in der Vergangenheit wühlen.

Auf keinen Fall. Ich hab viel Mist gemacht, aber ich hab so gehandelt, wie ich es in dem Moment für richtig erachtet habe und es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin

Bisher hab ich keine Entscheidenden Fehler gemacht.

Mfg

Um Himmelswillen bloss nicht. Da war ich ja noch mitmdoner Ex verheiratet.🤪🤪🤪🤨🤨