Würdet ihr die Schuhe so tragen?

rawboom  13.12.2022, 00:21

Wie viele Nummern zu groß sind die?

Reinisch2060
Fragesteller

Keine Nummer zu groß

4 Antworten

Nein. Passt nicht so gut zum Nike Air Max Plus 3. Das ist eine Schürmethode die in der Optik speziell bei massiven Sneakern wirkt, z.b. einem Ewing Athletics 33

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Reinisch2060
Fragesteller

Ich trag halt auch meine gern locker, aber irgendwie wär auch mir da zu locker

Ich (w15) würde sie nicht tragen und finde sie auch bei anderen nicht schön :/

Auf jeden Fall so. Ich habe meine noch viel lockerer gezogen die wären mir noch zu fest. Müssen fast vom fuäuß fallen bei mir sonst mag ich das nicht. Finde ich super so aber würde die halt noch weiter auf machen

Sieht toll aus 😍 Meistens schnüren sich die Leute fast das Blut in den Füßen ab. Bei meinen Schuhen ist das ähnlich. Da brauch ich zum Teil nichtmal mit einem Finger helfen, um sie anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reinisch2060
Fragesteller

👍 Ich brauch auch keine