Würdet ihr den Film "Angst und Schrecken in Las Vegas" einer 12 Jährige erlauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht so recht. Insgesamt extrem Drogen verherrlichend. Obwohl zum Brüllen komisch. Sie müsste aber schon sehr reif sein, um das richtig zu deuten.

Theo8001
Fragesteller

Das denke ich, schaff ich!

McPresley  07.11.2022, 19:25
@Theo8001

Für besseren Kontext kurz die Lebensgeschichte des Autors Hunter S. Thompson auf Wikipedia gegenlesen. Die Story ist nicht erfunden. Er war tatsächlich so irre.

Theo8001
Fragesteller
@McPresley

Oh, naja, dann kann ich meinen Eltern aber wenigstens sagen, dass ich einen geschichtlichen Film geschaut habe... xD

Theo8001
Fragesteller
@McPresley

Ich habe ihn jetzt geschaut, er war wirklich an manchen Stellen einfach zum totlachen! :D Doch an anderen Stellen auch einfach perv*s...

McPresley  07.11.2022, 21:30
@Theo8001

Haha 😂, ja ist schon was anderes. Krieg ich jetzt auch mal wieder Bock drauf.