Ist Las Vegas wirklich so..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Leute, die da heiraten alle betrunken sind, weiß ich nicht aber ansonsten erfüllt es schon alle Klischees. Bunt, verrückt, viele Freaks aber auch viele Normalos, die es einfach mal sehen wollen. Und Kasinos gibts da auch ein paar ;-) das wird aber schnell langweilig wie ich finde. Das schönste an Las Vegas sind eh die Achterbahnen.

xyz43 
Fragesteller
 25.09.2011, 14:18

danke für die antwort ;)

0

So wie in Hangover?

Nein, in Vegas gibts auch ein reales Leben. Ganz normale Menschen. Büro Gebäude. Geschätsmänner. Kindergärten und Schulen.

Aber natürlich viele Touristen aus der ganzen Welt die da sind um sich die Casinos anzusehen und ihr Geld loszuwerden. Ja das gibt es auch.

xyz43 
Fragesteller
 25.09.2011, 14:19

vielen dank für deine antwort, kann leider nur einen stern vergeben ;D

0
MoodyMare  26.09.2011, 03:27

Gebe Zonk absolut Recht. Ich lebe und arbeite hier in Las Vegas. Es ist eine ganz normale Stadt mit normalen Menschen die normal arbeiten.

Allerdings ticken die Uhren ein wenig anders hier als in anderen US Staedten. Arbeitszeiten fuer viele die am Strip arbeiten sind ueber Nacht, so wie bei mir. Ich schlafe tagsueber, sehe die Stadt selber kaum unter Tag.

Es ist sogar recht langweilig hier zu leben, so wie in jeder anderen Stadt dieser Welt auch. Man rechnet sich aus was man sich leisten kann am Monatsanfang, sucht nach guenstigen Lebensmitteln, geht mal in eine Bar um die Ecke (viele locals halten sich auch fern vom Strip, wenn dann gehe ich wirklich nur hin um mit Freudinnen einmal wegzugehen in einen Club)

Fuer Erwachsene ist es natuerlich Wunderland und Ballermann. Das sich totsaufen, weggehen bis morgen frueh, Poolparties mit Sex und sich uebergeben im Pool, rumrammeln was das zeug haelt mit besoffenen Touristen, Stripclubs, besoffen in ein an der Ampel stehendes Auto (meines..) laufen... etc etc

Die Stadt ist toll, man kann immer etwas unternehmen, Lust auf Stripclub zehn uhr morgens, kein Problem mit CH3. Ausgehen und Tanzen um 4 uhr morgens? Afterhour Clubs wie Drais und Posh. Am pool sich nachts abtanzen geht man zu XS oder Surrender. Poolparties ala Ballermann mit rammeln im Pool und sich uebergebenden ueberall geht man zu ReHab oder Wet. European pool, dh oben ohne, Bare, Venus, Azure, Tao beach club etc

Hunger um 9 uhr morgens auf lobster dinner mit Steak... auch kein Problem. Alkohol aus um 1 uhr morgens, auch kein Problem. Alle Supermaerkte sind offen und verkaufen Harten Alkohol (whiskey, Rum, Tequilla etc)

Ist eine tolle Stadt, man kann Spass haben als Erwachsener, man kann es uebertreiben und im Knast schnell landen. Wenn man hier lebt allerdings ist der Reiz dazu nicht mehr da, allerdings hat man viele andere Moeglichkeiten, es hat sehr viele Kunstgallerien, sogar versteckte kleine Museen, tolle Cocktail lounges die kaum ein Tourist kennt. Bars mit tollen Happy Hour specials fuer locals, first Friday im Art District, Food truck culture, Arcade bars in der man alle Sportsachen auf mega Fernsehern sehen kann und gleichzeitig PacMan an der Bar spielt.

Hat man lust auf Natur und sogar Skifahren bietet Mt Charleston eine Moeglichkeit, oder man ist mal eben in 20 minuten am Hoover Damm, Lake Mead zum schwimmen udn Wassersport betreiben.

Viele Lokale Bars, Sportsbars, Countrybars etc weit abseits vom Touristen geschehen lassen uns Locals unter uns feiern :) und wenn man Lust auf Kirche hat so bietet Las Vegas einer der groessten geclusterten Kirchengemeinden fuer alle Religionen.

0
xyz43 
Fragesteller
 28.09.2011, 16:44
@MoodyMare

Wow, danke für den ausführlichen Bericht! So in etwa hätte ichs mir auch vorgestellt, scheint ja auch abseits der "Ballermannszene" auf jeden Fall ne Reise wert ;)

0

Der ganze Staat Nevada lebt davon das die kasinos ununterbrochen offen sind. Das heisst 24h am Tag 365 Tage im Jahr. Das bedeutet das sogar die Prostitution in Nevada erlaubt ist. In den anderen Staaten nicht. Es gibt zwar normale Jobs,Leute und Hauser. Aber für viele Amerikaner gehört Glücksspiel zum Urlaub dazu. Das heisst das ein Amerikaner der nach Vegas fährt, will einen drauf machen.

MoodyMare  26.09.2011, 03:13

Inorrekt. Prostitution ist nicht legal im Staat. Schon gar nicht in Clark County in dem Las Vegas daheim ist.

Pahrump ist der einzige Ort in Nevada in dem es legal ist ein sogenanntes Brothel oder Ranch zu besuchen. Nur in Pahrump ist Prostituion Legal :)

0

Da passiern noch viel krassere sachen als in den Filmen gezeigt wird ;D

Las Vegas ist halt Las Vegas aber ich finde mittlerweile Macao bei weitem besser. Fast die gleichen Hotels nen toller Strip aber aus meiner Sicht ist die Atmosphäre besser und die Nebenkosten günstiger.

Übrigens: Macao setzt jetzt schon mehr Geld mit Glücksspiel um als Las Vegas. Ein Besuch lohnt sich...

Schau mal hier die Hotels, einige Namen werden dir sehr bekannt vor kommen

http://tyn.me/YDniq