Würdet ihr bescheid sagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hätte es gelassen 70%
Ja ich hätte ihr bescheid gesagt 25%
Anderes... 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte es gelassen

Würde nur Freundinnen und Freunden oder zumindest Leuten die ich kenne Bescheid sagen.

Aber bei Fremden? Ist ja nicht mein Problem. Und man weis dann ja nie wie sie es auffassen.

Hallo, ja ich hätte bescheid gesagt, weil du sie vielleicht glücklicher machen würdest, weil es ihr wahrscheinlich noch nobody gesagt hat und es ist ja auch peinlich wenn es Jungs sehen 😅😳

LG

Anderes...

Als Freundin hätte ich gefragt, ob dies Absicht ist.

Da ich männlich bin, Folge ich dann dem Grundsatz "Der Gentleman genießt und schweigt!"

Ich hätte es gelassen

Sie weiß es

Ich hätte es gelassen

Ich würde mich mega unwohl fühlen, wenn ein wildfremder Mann auf mich zukommt und mir dann sagt, dass er meine Unterhose sieht. —> Beste Lösung: einfach nicht hinschauen.

DiemitderBrille
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen das ich weiblich bin, hab grade die Ergänzug angefragt :)