Warum habe ich nach dem aufstehen keine Unterhose & Hose mehr an?

11 Antworten

Ich kenne eine junge Frau, die sich nachts im Schlaf immer auszieht und deswegen ungern bei Fremden übernachtet. Ob es mit deinem Bruder etwas zu tun hat, kannst du höchstens rausfinden, wenn du die Tür abschließt oder einen Stuhl davor stellst, so dass von aussen keiner herein kann.

Ich bezweifel es sehr stark, dass dein Bruder dich ausziehen kann während du schläfst, ohne das du etwas davon mitbekommst.  Du ziehst sie wohl unbewusst im Schlaf aus. Ich gehe im Winter immer mit Socken schlafen. Die ziehe ich in der Nacht dann auch immer wieder aus und wunder mich am nächsten Tag.

Es kann dafür mehrer Gründe geben. Entweder du hast dich ausgezogen und weißt das einfach nicht mehr. ( das fällt unter Halbschlaf/ schlafwandeln oder du hast dich frei "gestrampelt" oder eben jemand von außen war es. Versuche eines nach dem anderen auszuschließen. In dem du vielleicht mal die Tür abschließt etc

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Wie merkt man eigentlich, dass der Tampon/ die Menstruationstasse das Blut nicht mehr auffängt?

Also mir geht es auch heute noch so (24), dass ich es kaum schaffe, dass eine Unterhose während meinen Tagen ohne einen Blutfleck bleibt. Es ist nicht so, dass die ganze Unterhose voll wäre oder sogar ein Fleck auf der Hose ist, obwohl auch das manchmal der Fall ist, aber ein Fleckchen ist fast in jeder Unterhose da. Schafft man das ohne Blutflecken in der Unterhose durch "seine Tage" zu kommen? Woher wissen andere Frauen, wann der Tampon so voll ist, dass man ihn wechseln sollte? Und das am besten, bevor er nichts mehr aufnehmen kann. Das nach einer bestimmten Anzahl Stunden zu machen, hilft mir auch nicht so weiter, weil meine Menstruation mal stärker, mal schwächer ist und es zwischendurch sein kann, dass stundenlang, sogar fast ein Tag, nichts kommt und dann kommt innerhalb weniger Stunden so viel, dass es alle zwei Stunden sinnvoll ist zu wechseln.

...zur Frage

Nachbehandlung Steißbeinfistel - Schwitzen am Po?

Hallo zusammen,

ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Mein bester Freund hatte mehr als 15 Jahre lang mit einer Steißbeinfistel zu tun. Mehrere Operationen und mehrere Nachbehandlungen waren die lästige Folge. Nun ist er sie seit ungefähr zwei Jahren los und alles ist gut - die Wunde ist verheilt. Allerdings hat er eine relativ große, kuhlenförmige Narbe behalten und in der sammelt sich, auch wenn er nur kurze Zeit sitzt, Flüssigkeit, die unangenehm riecht. Er wird deshalb manchmal aufgezogen von wegen "Arschwasser", dabei ist die Ansammlung der Flüssigkeit viel weiter oben als es bei "Arschwasser" der Fall wäre.

Wir haben schon ziemlich viel versucht, von Salbeitabletten (wir dachten, es könnte ja auch einfaches Schwitzen sein?), über Apothekenmittelchen, die starkes Schwitzen unterbinden sollen. Da er, bedingt durch diese Narbe, häufiger Jogging- oder Trekkinghosen trägt, möchte er aber auch keine Slipeinlagen o. ä. in die Unterhose kleben, denn die zeichnen sich beim Sitzen und danach beim Aufstehen ziemlich deutlich an der Hose ab.

Da alle Mittel zur "inneren" Behandlung bisher gescheitert sind, frage ich euch: Fällt euch noch etwas ein, wie er mit dem Problem umgehen könnte? Vielleicht sogar etwas, das in die Richtung Slipeinlagen geht?

Vielen Dank bereits vorab! :)

...zur Frage

Ist das sexuelle Belästigung? Was meint ihr?

Folgender Fall:

Ich bin 19, w und hatte vor kurzem ein Fotoshooting. Der Fotograf ist männlich und ca. 55 Jahre alt.

Er wollte gerade ein Foto von mir knipsen und er hat dann wohl bemerkt / gesehen dass ich an meiner Hose das preis Schild nicht entfernt hatte. Und er hat es mir auch sofort gesagt dass ich mein Schild noch dran habe.

Ich hab dann natürlich versucht das so schnell wie möglich zu entfernen mit der Hand, was allerdings nicht so ganz geklappt hat, ihr wisst ja selbst wie schwierig diese Dinger manchmal zu entfernen sind ( ich hatte noch Blumen in der anderen Hand)

Er ist dann auf mich zugekommen und hat gesagt „warte ich mache das schon“ dann hab ich gesagt „Nein das mache ich selber“

Aber er hat einfach dann diesen Schild genommen, ihn zwar nicht abgerissen von der Hose sondern meine Hose sozusagen geöffnet und den Schild da reingetan, ich hoffe ihr versteht was ich meine, er hat quasi einfach meine Hose (Jogginghose) geöffnet von hinten und komplette Sicht auf meine Unterhose gehabt. Ich hab mich gewehrt aber naja war schon zu spät, das ging alles so schnell.

Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?