Würdet ihr bei 17 Grad eine kurze Hose anziehen?

13 Antworten

Das mache ich (m) auch schon bei geringerer Temperatur; und zwar richtig kurze; meine Lieblingshosen:

Bild zum Beitrag

Solche Lederhosen habe ich in vielen Ledersorten und -farben.

Bild zum Beitrag

Diese zweite (aus Baumwollstoff) habe ich in 12 verschiedenen Farben und trage sie alle mit zweimal umgekrempelten Hosenbeinen; dann ist sie annähernd so kurz wie die Lederhose.

Unter allen kurzen Hosen trage ich nichts. Auch das Leder auf durchgehend nackter Haut - schon immer.

Zur Hygiene:

Ich wasche nicht nur die Stoffshorts, sondern auch die Lederhosen regelmäßig in der Waschmaschine; letztere mit Wollwaschmittel und lasse sie danach sehr langsam trocknen. Beim Trocknen immer mal durchwalken - danach sind sie sehr sauber, geschmeidig und riechen nach frischem Leder. Zudem achte ich auf extrem gute Körperhygiene: Nach jedem WC-Gang intensive Feuchtreinigung; keine Schamhaare (regelmäßig rasiert) und keine Vorhaut (straff beschnitten). Letzteres sorgt dafür, dass sich vorne/innen in der Lederhose kein „Abrieb“ sammeln kann, weil bei mir mangels Vorhaut keinerlei Smegma entsteht, das fischig oder käsig riechen könnte. In meinen Lederhosen ist es stets extrem sauber.

Und ich liebe das Leder auf nackter Haut - auch und gerade auf meinen Kronjuwelen, insbesondere auf meiner stets freien Eichel.

- (Kleidung, Mode, Wetter)  - (Kleidung, Mode, Wetter)

Natürlich, sogar wenn es Frost gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, bin heute Morgen um 4 Uhr mit meinem E-Bike auf Frühschicht gefahren, hatte ne kurze Hose und Hoodie mit Halstuch an. An den Beinen Friere ich nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe eigentlich schon bei 14 Grad kurze Hose und T-shirt an.

Wenn es sonnig ist - ja, eventuell.