Würdet ihr allgemein an ein WhatsApp Gruppenvideoanruf rangehen/beitreten oder es einfach ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würd genau dasselbe wie du tuhen weil...... 83%
Ich würd nicht dasselbe wie du tuhen weil...... 17%
Komplett andere Meinung..... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würd genau dasselbe wie du tuhen weil......

Ich ignoriere Gruppenanrufe immer weil ich generell kein Freund vom Telefonieren bin und beim Gruppensnrif alle durcheinander reden und das wegen meinen Häufigen Kopfschmerzen nicht so gut ist.In kleineren Gruppen(2-5 Leute)Kommt es auf die Personen an,Dann gehe ich manchmal rein.bei größeren gruppen(6+ Leute) ignoriere ich den anruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würd genau dasselbe wie du tuhen weil......

Finde generell Videoanrufe schrecklich.. bin auch absolut nicht der Typ dafür. :D

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich auch :D

Ich würd genau dasselbe wie du tuhen weil......

ich es auch absolut nicht mag. Es war schon schlimm genug in meinen Online Seminaren fürs FSJ ca 8h mit Kamera an vor dem Laptop zu sitzen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Mein Beleid :D

princesskenny  01.06.2023, 20:31
@ValtAoiFan

Ist ja jetzt vorbei :D Ich hoffe wenn ich wieder zur Schule geh {Ausbildung} das wir dann niemals wieder Online Unterricht haben😅

ValtAoiFan
Fragesteller

*Beileid