Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Würde❤️❤️ 74%
Würde nicht👹👹 26%
zentangle  01.05.2023, 23:52

Was würdest du?

derandere1019
Fragesteller

Geschlechtsverkehr, heiraten…alles

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde❤️❤️

Geht mir genauso.

Ich als Bi-Frau würde meine Entscheidung ganz sicher nicht aufgrund eines hochgephotoshopten Bildes treffen.

Kann man doch nicht wirklich übers Internet beurteilen - beim echten Kennenlernen könnte auch einfach die Chemie nicht stimmen, eine spontane Abneigung aufploppen, etc

Aber als echte Singer/Songwriterin schätze ich sie sehr

zentangle  02.05.2023, 00:47

Ich schätze da reicht ihm die Optik völlig aus. Die Ansprüche sind eher oberflächlich…

BennTheMan  02.05.2023, 00:53
@zentangle

Ich kann jederzeit -bei beidseitigen Interesse und Lust- mit einer Frau einen ONS haben, aber bei einer Abneigung nicht - egal wie attraktiv ich sie finde

Liebe ihre Musik. Hinsichtlich des Würdens kommt es drauf an, ob sie in echt auch so schön ist wie ihre Musik.

Würde nicht👹👹

Nein. Nicht mein Typ.