Würdest du in so ein Penthouse gerne wohnen wollen (Siehe Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, sofort! Das ist traumhaft schön! 41%
Nein, niemals! Das wäre ein Alptraum für mich! 18%
Nein! 15%
Meine Meinung dazu: 15%
Ja, es gibt durchaus schlimmere Wohnungen! 10%
Nein! Nur wenn ich nichts besseres finde! 0%
Ja! 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, niemals! Das wäre ein Alptraum für mich!

bin nicht schwindelfrei :P Ich hätte ständig den Drang, entweder rauszuspringen oder mich flach auf dem Boden zu legen...

PandaMii123
Fragesteller

Lol :-))))) Mir geht es ganz genau so! :-))))))

Nein!

Das sieht aus wie ein Gewächshaus, frisst Unmengen Strom fürs Heizen im Winter und die Klimaanlage im Sommer, und wenn dir ein Vogel außen ans Fenster schxxxßt, musst du 4 Wochen auf den Freeclimber warten, der den Dreck unter Einsatz seines entfernt...

Du kannst die Fenster nicht öffnen, weil du sonst rausgeweht wirst, sollte der Fahrstuhl kaputt sein, musst du Treppenrekorde aufstellen, und überall, wo du rausschauen kannst, können andere auch reinschauen.

nein selbst wenn ich die kohle haben würde. Ein schönes Haus auf dem Lande mit blick auf das Tal, Berge, Wald ist mir 1.000 mal lieber als auf Beton Klötzer zu schauen in einer Großstadt.

Meine Meinung dazu:

Also, ich glaube schon, dass wenn sie mir angeboten wird, dass ich sie ziemlich sicher nehmen würde, aber ich finde, dass ich es auch eigentlich nicht bräuchte! Ich bin mit meinem jetzigen Wohnort und Haus total zufrieden und brauche auch eigentlich nichts anderes! Also ich glaube selbst wenn ich genug Geld hätte und mir eine Wohnung kaufen könnte, würde ich sie höchstens kaufen und dann irgendwie eine mir eine Wohnung daraus zu machen in der auch welche, die sich vielleicht nicht so viel leisten können, dann darin leben könnten! Wir könnten dort dann zum Beispiel in eine Art WG zusammen leben! Ich glaube, das würde ich eher machen, als selbst darin zu wohnen, da es mir selber eigentlich reicht, was ich habe

Meine Meinung dazu:

Hallo,

ich bevorzuge einen modernen und minimalistischen Wohnstil und würde daher nicht in einem Penthouse leben wollen. Es ist einfach nicht mein Geschmack. Mir gefällt es, klare Linien und eine schlichte Ästhetik in meinem Zuhause zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian