Würdest du eine Samenspende machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja auf jeden fall, und auch Unterhalt zahlen mein Leben lang 25%
niemals auf keinen Fall 25%
nein 17%
ja sehr gerne um anderen zu helfen 8%
ja 8%
vielleicht 8%
eher nicht 8%

6 Antworten

Es wäre für die Kinder besser, wenn sie bei ihrem Leiblichen Vater aufwachsen oder zumindest Kontakt zum Leiblichen Vater haben. Leider kann ich als Erzeuger nicht für die Kinder da sein, weil die Frauen sich anonym befruchten lassen und ich die Frauen, die eine künstliche Befruchtung durch mein Sperma durchgezogen haben sowie deren Kinder nie kennenlernen und sehen werde. Der Ehepartner (Der nicht der Biologische Vater ist) der Frau übernimmt die Vaterrolle, deswegen brauchen die Frauen Privat keinen Kontakt zu mir aufbauen.

Wenn ich ein Mann wäre würde ich das nicht machen. Damit begibt man sich nämlich in die Gefahr Unterhalt zahlen zu müssen.

ja auf jeden fall, und auch Unterhalt zahlen mein Leben lang

Ja ich kann es mir vorstellen, weil es Paare gibt die anders Keine mögliehkeit haben und darüber dann froh sind.

Grüße

Sebastian

eher nicht

Im Ausnahmefall vielleicht , aber nur „persönliche Zustellung“. 🙄😉

ja

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich es sicher machen.