Würden Frauen jemanden daten, der 30 ist und noch nie eine Freundin hatte?

6 Antworten

ja, manche sogar gerade deswegen. es gibt frauen die drauf stehen, wenn der penis von ihrem freund noch in keiner anderen vagina gesteckt hat.

Wieso sollten Frauen nicht so einen daten? Ist doch nichts bei.

Ich würde eher auf jemanden verzichten, der mit seinen 10 Ex-Freundinnen angibt als jemand, der noch unerfahren ist.

BloodyPath
Fragesteller

Dachte Frauen wollen keine unerfahrenen Männer

lolsman  18.09.2021, 23:11
@BloodyPath

Es gibt bestimmt Frauen, denen das wichtig ist. Aber genauso gibt es Frauen, die das gar nicht kümmert.

Ich würde eher sagen, dass das eine Ausnahme ist.

Ich zum Beispiel würde es sogar sehr süß finden, wenn er noch nie eine Freundin hatte. Das ist von Frau zu Frau aber unterschiedlich.

Solange daten nicht heißt Sex oder so - klar. Da ich eh keinen Sex möchte ist das nicht abwertend ...

Klar. Bin 26 also wären wir im selben Alter und keine Erfahrung ist für mich zB in Ordnung. Viel besser als ein Typ der mit 30 schon 30 Frauen gevögelt hat...muss ich nicht haben.

BloodyPath
Fragesteller

Du bist 26 und hattest noch keinen Freund?

Mileexa  18.09.2021, 23:08
@BloodyPath

Doch, ich selbst schon aber ich hätte kein Problem damit wenn mein Partner noch keine Freundin hatte