würde sich ein all in one pc lohnen?

2 Antworten

Für 180€ wirst du mit dem auch nicht spielen können

Wäre ein Tower mit Monitor etc nix für dich?

Wobei du dein Budget drastisch erhöhen müsstest.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
kjj90
Fragesteller

kenne mich da nicht so aus.. und so viel geld kann ich jetzt auch nicht ausgeben😂

Usj89  18.03.2023, 12:17
@kjj90

Merke. Was geeignetes zum zocken kostet mehr als die aktuellen Konsolen.

Für Tower PC kannst du mit dem 1,5 fachen rechnen. Bei Laptop etc eher das 2-3 fache einer Konsole.

Ansonsten Kauf dir eine ps4. Die sollte gebraucht in dem Budget liegen.

kjj90
Fragesteller
@Usj89

ich habe schon eine ps4 aber da kann man kein roblox drauf spielen.. und andere spiele die ich gerne auf dem pc/laptop spielen würde

Usj89  18.03.2023, 12:23
@kjj90

Naja gut roblox ist ja ein Toaster Spiel, da braucht es wirklich nicht viel Leistung. Aber selbst gebraucht würde ich wenigstens 400€ für einen PC planen

Wenn du ihn für Gaming nutze möchtest würde ich es eher lassen. Die Hardware in All-in-One PCs ist meist eher für Office Nutzung gedacht und auch ist die Kühlung ähnlich schlecht wie in einem Laptop.