Würde man das merken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Ich bin auf dem Gebiet kein Experte, aber ich würde vermuten, dass sie es auf jeden Fall merken würden.

China müsste seine Ausrüstung, Waffen und Personal an die chinesische Küste verlegen, um effektiv angreifen zu können. Durch die amerikanische Dauerüberwachung des Militärs, würde eine solche große Bewegung sofort auffallen.

So wie Russland alle seine Waffen und Soldaten an die Grenze bewegt hat um dann paar Tage später anzugreifen.