Würde ich mich strafbar machen oder ist das legal?

5 Antworten

Du wirst wohl gegen die Nutzungsbedingungen Verstoßen aber gegen kein bestehendes Gesetz und somit ist es legal.

Auch wenn es legal ist kann der Spiel Anbieter dir deinen Account sperren wenn du gegen die AGB verstößt.

Strafbar, da die AGBs des Spiels so etwas unter Garantie verbieten. Und wenn du dann erwischt wirst, ist dein Account mit allen, was du gekauft hast, weg.

Illegal, weil es gegen die AGB's verstoßen wird, und PayPal ist übrigens in der Türkei gesperrt, also hört es sich auch irgendwie nach Scam in meinen Ohren an.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das das Illegal ist