Würde gerne oben sein beim sex, weiß aber nicht wie?

2 Antworten

Er macht die Arbeit ? Auch wenn Dein Freund oben ist, kannst Du die Arbeit tun und damit ( das ist wohl der interessante Punkt für ein Mädchen) das Tempo bestimmen. Nachdem sein Penis in Dir ist hält Dein Partner still. Er liegt natürlich nicht mit seinem Gewicht auf Dir, sondern schwebt halb über Dir. Dann versuche Du die vorwärts-zurück-vorwärts Bewegung nach oben zu machen, da kann das Mädchen dann auch sehr schnelle Bewegungen machen und unglaublich gute Gefühle schnell selbst produzieren - während er immer still hält. Als Junge merkt man plötzlich, dass ihre Gefühle und ihre Stimme echt sind, denn sie ist aktiv. Der Nachteil ist, dass er bei schneller Bewegung von ihr dann auch schneller einen Orgasmus bekommen kann, und das Ganze eine kürzere Dauer als in der "normalen" Missionarsstellung hat.

Es gibt doch genügend Videos im Internet, bei denen man das sehen kann ^.^

Nein im Ernst: Probieren geht über Studieren. Man kann dabei nichts falsch machen, und wenn das, was man macht, irgendwie nicht gut ist, Oberkörper mal nach vorn oder hinten beugen. Nicht einfach nur drauf rumhoppeln, auch mal die Hüften kreisen lassen und vor allem: redet mit einander, Er kann dir sagen, was für ihn angenehm ist, du, was für dich angenehm ist. Oder eben auch, was unangenehm ist. Wer vögeln kann, kann auch übers Vögeln sprechen.