Würde gerne meinen Freund mit etwas spontanem überraschen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex? Dann villeicht mal mit Rollenspielen versuchen, Katzenohren + Katzenschwanz und Pfoten und so weiter. Kannst dich ja selbst als Geschenk verpacken. Haha, oder spielst ein Kartenspiel, mit Fragen oder eben "Du musst das und jenes machen Karten". Wäre aber weniger spontan irgendwie. Oder machst ein romantischen Abend, mit Kerzenschein und Schmalzmusik oder Musik die ihm gefällt und dir, sollte aber auch schon ruhig sein. Bei Hardcormetal schaltet nur das Gehirn ab, also nicht zu empfehlen. Du kannst auch mit Schokolade, ihn oder dich einreiben, wenn ihr Nackt seid, obs ihm gefällt, keine Ahnung. Oder das Abendessen oder Nachtessen mit Sex verbinden, da gibt es dann kaum Tabus, als außer halt... naja, bis auf das was man als Abartig ansehen kann, ich schreib mal 00 - Ist eine damalige Bezeichnung für einen gewissen Ort, siehe Google. Naja, das wars erstmal von mir, dazu. Denke mal kommt auch nicht mehr, habe halt keine weiteren Ideen zur Zeit.

kommt darauf an, was dein freund/mann/geliebter gerne mag. das weißt nur du. was macht er denn gerne,essen?, lesen?schwimmen?? nenn mal einige dinge, 1.dann kannst du ihm seine sowieso schon lieblingsbeschäftigung verschönern,indem du z.B. Ihn im "Untergeschoß"verwöhnst und er kann dabei fußball schauen. 2.wenn er gerne schwimmen geht,dann teilt euch doch einfach eine kabine. es gibt auch größere(sag ich aus eig. erfahrung!). Solltest aber nicht vergessen,dass du auch noch da bist und das es ideen sind, die nicht jedem gefallen. 3.im Sommer keinen string und keinen tanga,auf deutsch allzeitbereit sein und ihn das wissen lassen durch eine nebensächlich erscheinende Äußerung. das fällt mir jetzt ganz spontan ein, was mir gefallen würde, 4.Neues Kennenlernen und beschnuppern kann auch schön sein.zum jahrestag z.B. genau dahin gehen, wo es geschah. ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück! Ms. Orakel de la sex Ms.

kauf dir schöne unterwäsche zB auch eine korsage oder korsett kp wie das jz heißxD dann zieh ein bademantel drüber oder ein passendes kleidchen hab ich auch damit kannse männer immer gut überraschen und dann gehst du mit ihm ins zimmer küsst ihn usw... dann ergibt sich alles von sellbst ;)

überrasch ihn doch mal beim einkaufen in der umkleidekabine ;)
oder wenn er heimkommt ihn im nekischen hausmädchen-kostüm überraschen....
oder wenn ihr gerade irgendwo hinfahrt.....
einfach mal zum kurz anhalten bringen und ihm ein bisschen vergnügen verschaffen....
oder an nem waldstück halten und nen spaziergang machen ;-)