Würde euch die ganze Situation sorge bereiten da ihr nicht wisst wieso er nicht konnte?
Wir treffen uns immer Mi und Fr da er da keine Arbeit hat. Diesmal hat er sich aber Montag mit mir getroffen trotz Arbeit. Er wollte von sich aus
Mi und Fr konnte er dann nicht. Hab nicht gefragt wieso und er sagte auch nichts von selber. Er war da gerade aufgewacht und rief zurück nach der Schicht. Mittwoch Abend ging er nicht ran als ich angerufen habe. Donnerstag früh ging er ran. Er hat komischerweise ein Auto obwohl er keins hat und nur eins mietet wenn er er im Urlaub zu Freunden fährt. Urlaub hat er nicht zurzeit. Er war beschäftigt deswegen fragte er mich ob was ist. Fragte ihn dann ob er Zeit hat morgen. Er meinte er sagt abends Bescheid. Aber er sagte nichts. Also rief ich gestern an und er meinte dann wenn er nicht Bescheid sagt dann heißt es er kann nicht.
3 Antworten
Mach dir nt so'n Kopf, wer weiss was da los ist. Man kann das Leben nicht zu 100% planen, jeder, auch er, kann was dazwischen bekommen oder im Stress sein. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Wenns dich beruhigt, frag Ihn ob bei Ihm alles gut ist, aber ich würde in die Sache nicht mehr rein interpretieren als es am Ende ist.
Nein, er wird seine Gründe haben. Nicht jeder hat immer zur selben Zeit zeit. Weder du noch Ich.
Also würdest du nicht nach dem Grund fragen sondern einfach vertrauen ?
Hab ihn aber gefragt ob er morgen kann da er keine Arbeit hat. Er meinte er sagt abends Bescheid tat er aber nicht. Das heißt bei ihm er kann nicht
Wenn mir ein Freund zB zum 10. mal absagt würde Ich einmal fragen ob's irgendein Problem gibt. Wenn man mal so keine Zeit hat und man sich nen Kopf macht nur weil besagte Person da sonst Zeit hatte, dann nicht. Er hat eben nunmal keine Zeit, so ist das eben, bei jedem von uns. Sag Ihm er soll sich melden sobald er Zeit hat und warte bis dahin
Nichts für ungut, aber wenn du bei Ihm genauso bist wie hier, kann Ich mir was vorstellen wieso er keine Zeit hat.
Ich kann dich verstehn, aber ER soll sich melden sobald ER Zeit hat, das sollte das letzte sein was du schreibst. Warte einfach ab. Er hat genauso ein eigenes Leben wie du. Ihn weiter nerven und weiter fragen ob er Zeit hat wird die Sache nicht besser machen.
Hab nur 2 mal versucht. Wochenende kann ich nie deswegen fragt er nicht
Bitte les dir meine letzte Antwort nochmal durch und denk drüber nach.
Viel erfolg, ein schönen Samstag und schöne Weihnachten
Sie denken also ich bin aufdringlich? Weil ich zweimal gefragt hab. Wie bin ich denn hier
Also wirklich
Viel Glück euch beiden, mach dir nt so n Kopf und halt dich einf an den letzten Text von mir
Sie sagten also sie soll ihren Freund nicht um treffen bitten
Er hat doch offensichtlich keine Zeit, er soll sich melden sobald er kann. Wenn er zum 10. mal absagt soll Sie eben nachfragen was ist.
Aber wenn Sie Ihn genauso oft fragt wie hier, dann sollte Sie tatsächlich warten bis von Ihm wieder was kommt🤷🏻♂️
Edit: also wirklich, wieder ein neuer Account und die selben fragen..
Nee, ohne Vertrauen würde das sowieso nichts wernden
Würdest du nicht fragen warum er nicht kann ? Er war müde wollte deswegen nicht fragen warum er morgen nicht kann. Und beim anderen Mal war er gerade bei der Nachtschicht wir treffen uns meiste danach außer er hat noch Termine und wollte halt nicht fragen warum er nicht kann
Für mich sieht das so aus als hat er kein Interesse sich zu treffen! Wenn, dann würde er dir das deutlich zeigen!
Verstehe nicht warum du denkst er hat kein intresse
Du, es ist einfach mein Eindruck nach dem du die Situation beschrieben hast! Du hast gefragt und ich habe darauf geantwortet! Für mich ist das Thema erledigt! Alles Gute!
Würdest du nicht fragen warum er nicht kann ? Er war müde wollte deswegen nicht fragen warum er morgen nicht kann. Und beim anderen Mal war er gerade bei der Nachtschicht wir treffen uns meiste danach außer er hat noch Termine und wollte halt nicht fragen warum er nicht kann